Kindergruppe

Am Sonntag, 21.05.23, findet die Rundwanderung von Oberammergau nach Unterammergau mit der Wandergruppe und unseren Naturfreunde-Freunden aus Gersthofen statt. Meldet euch bitte bis zum 18.05.23 bei Tanja oder beim Julian an.

Der Besuch bei der Bioimkerei Rauscher wurde auf den Sonntag 09.07.23 verschoben. Meldet euch bitte bis 02.07.23 bei Tanja an. Am Samstag, 22.07.23, gehts dann mit dem Kapsi aufs Wasser. Wir bitten auch hier um zahlreiche und rechtzeitige Anmeldungen bei Tanja!

Auch für 2023 hat Tanja wieder ein buntes Programm auf die Beine gestellt.

Los geht’s am 26. Februar.
An diesem Sonntag wandern die kleinen zusammen mit den großen von Julian Enders.
Anmeldung bitte bis 23.02.23 bei Julian oder Tanja.

Für den 18.03.23 war eigentlich Aikido mit Onkel Uwe geplant, doch leider muss dieser Termin verschoben werden.
Sollte ein Ersatztermin feststehen, geben wir ihn natürlich bekannt.

Im Mai wollen wir wieder gemeinsam mit der Wandergruppe nach Oberammergau.
Anmeldung bitte bis 18.05.23 bei Julian oder Tanja.

Am Samstag, 17.06.23, gehen die kleinen Naturfreunde einen Imker besuchen. Sie lernen wie der Honig entsteht und wie viel Arbeit die Bienchen investieren müssen. Bestimmt interessant für jung und alt.
Bitte bis 10.06.23 bei Tanja für den Ausflug anmelden.

Im Juli geht’s ab aufs Wasser. Am 22.07. trifft sich die Kindergruppe zum Kanufahren.
Hier bitte zum 15.07.23 bei der Tanja anmelden.

Am 23.09.23 wollen wir endlich zum Bouldern. Hier kann jeder seine Ausdauer, Kraft und Geschicklichkeit unter Beweis stellen.
Nähere Infos und Anmeldung bis 16.09.23 bei Tanja.

Am Sonntag, 08.10.23, geht’s mit der Wandergruppe zusammen in den Wildtierpark in Landsberg.
Anmeldung bitte bis 05.10.23 bei Julian oder Tanja.

Die Nachtwanderung findet dieses Jahr am Freitag, 17.11.23, statt.
Zusammen mit der Wandergruppe wird mit Taschenlampen und Fackeln die Natur bei Nacht erkundet.
Infos und Anmeldung (bis 15.11.23)  bei Julian oder Tanja.

Falls die Angebote euer Interesse geweckt haben, dann würde sich die Tanja freuen, wenn ihr dabei seid!
Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit per Mail bei ihr melden.